Buchverkauf des Freundeskreises

09. November 2018

am Samstag, 17. November, 10.00 – 19.00 Uhr
Foyer der Berliner Stadtbibliothek, Breite Str. 30 – 36, 10178 Berlin

Die ersten oder die letzten Weihnachtsgeschenke – je nach Veranlagung – kaufen viele Berlinerinnen und Berliner alljährlich beim  vorweihnachtlichen Buchverkauf des Freundeskreises der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB). Am 17. November 2017 öffnet sich in diesem Jahr das Foyer der Berliner Stadtbibliothek für eine der beliebtesten Veranstaltungen der ZLB., Zwischen 10.00 und 19.00 Uhr werden Medien zu geringen Preisen angeboten. Alle Einnahmen kommen den vom Freundeskreis der ZLB Berlin e.V. unterstützten Projekten der Bibliothek zugute.

Das Angebot ist immer sehr vielfältig, und in jedem Jahr gibt es besondere Schwerpunkte. 2018 sind dies Naturwissenschaften und Medizin, Romane und andere Belletristik, Berlinliteratur und fremdsprachige Literatur aus verschiedenen Rubriken. Unter den Sachbüchern liegt der Fokus auf Religion, Philosophie, Politik und Geschichte und auch zum Reisen gibt es Medien zu entdecken.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihren Medien auf die Veranstaltung hinweisen. Für Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Dateien:
ZLB-PM-Buchverkauf_01.pdf134 KB