Zeitplan für die Next Library® Conference Berlin 2018

Oktober 2017

•    Aufruf zur Einreichung von Konferenzthemen und -schwerpunkten sowie eines Konferenztitels
•    Bekanntgabe der Beiratsmitglieder

November 2017
•    17. November: Einsendeschluss für Einreichung von Konferenzthemen
•    Sichtung der Ideen für Konferenzthemen und Titel

Dezember 2017
•    Veröffentlichung der Konferenzthemen
•    Aufruf zur Einsendung von Referent*innen- und Projekt-Vorschlägen für die Interactive Sessions & Ignite Next Library Talks

Januar 2018
•    Einsendeschluss für Einreichung von Referent*innen- und Projekt-Vorschlägen für die Interactive Sessions & Ignite Next Library Talks

März 2018
•    Benachrichtigung aller Programmteilnehmer*innen
•    Koordination mit Referent*innen und  Organisator*innen von Sessions
•    Veröffentlichung  der Hauptprogrammpunkte auf www.nextlibrary.net, Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien
•    Start der Registrierung

April 2018
•    Veröffentlichung des vorläufigen Programms und des finalen Rahmenprogramms sowie der optionalen Programmpunkte

Juni 2018
•    Veröffentlichung des finalen Programms

September 2018
•    12. – 15. September: Next Library® Conference Berlin 2018
•    12., 15. und 16. September: Rahmenprogramm