Der Selfpublisher

Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft

15. Juni 2020

Uschtrin Autorenwelt

Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin

Auf welchem Papier und in welcher Schriftart will ich mein Buch drucken? Wie vertreibe ich meine Publikation auf der Buchmesse und nehme Kontakt zu potentiellen Kunden auf? Sollte ich mein Buch beim Verzeichnis lieferbarer Bücher melden? Welche Tools unterstützen mich bei meiner Arbeit? Und was soll, muss oder darf das fertige Werk überhaupt kosten?

Die Zeitschrift "der selfpublisher" bietet Autor*innen, die in Eigenregie ihre Bücher veröffentlichen und vermarkten, praxisnahe Tipps und Impulse für die tägliche Arbeit des Schreibens und Verlegens und beantwortet viele Fragen, die es auf diesem Weg zu beantworten gilt. Demnächst im Zeitschriftenlesesaal der ZLB für Sie verfügbar.

 

Der Selfpublisher. Inning am Ammersee : Uschtrin - Verlag.

ISSN: 2365-0389

Standort: Berliner Stadtbibliothek

Signatur: Bu 411 ZB 8742