tin* Schreibspace read and talk
Offener Austausch- und Empowermentraum für alle tin* (trans*, inter*, nonbinary*) Personen, die schreiben.
Auf dieser Seite

© Jasper Maurer
Amerika-Gedenkbibliothek | PopUp
Allgemeine Infos
Dieser Schreibspace wird von Biba Oskar Nass geöffnet und wird von den Teilnehmenden selbst gestaltet. Sie können Texte mitzubringen, nach Feedback fragen, gemeinsam schreiben oder über die Schwierigkeiten und Möglichkeiten des Schreibens sprechen. Dieser Raum ist ein Austausch- und Empowermentraum für alle tin* (trans*, inter*, nonbinary*) Personen sein, bei denen das Schreiben eine Rolle spielt.
Biba Oskar Nass (er/ihm oder keine Pronomen) schreibt Prosa und Lyrik. In seinen Texten setzt er sich mit den Auswirkungen von psychischer Gewalt, mit queerem Leben und Literatur auseinander. Biba Nass kuratiert, moderiert, lektoriert und ist Gründer und Herausgeber von Transcodiert.
Weitere Infos
Für Fortgeschrittene bzw. für Autor*innen.
Falls die Veranstaltung ausgebucht ist, schauen Sie nochmal kurz vorher vorbei, manchmal gibt es aber am Tag selbst noch Plätze.