Das FSJ Kultur

in der Kinder- und Jugendbibliothek

Du denkst, Bibliotheken seien ein offenes Buch für dich... aber ganz sicher bist du nicht?

Verbringe dein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur bei uns in der Kinder- und Jugendbibliothek und du wirst überrascht sein, was da genau alles auf dich zukommt! Auf diesen Seiten teilen unsere "Freiwilligen" ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dir!

Leona

Leona verbringt seit September ihr FSJ Kultur bei uns und gibt euch in ihrem Vlog Einblick in ihre Erlebnisse und Erfahrungen in der Kinder- und Jugendbibliothek.

Paula


Paula hatte sich im Jahrgang 2020/2021 für ein FSJ Kultur bei uns entschieden und bloggte monatlich darüber in ihrem Moodboard. Ein besonderes FSJ - geprägt durch die Pandemie.


Du willst mehr über das FSJ Kultur wissen?

Dann informiere dich auf den Seiten des FSJ Kultur - Freiwilliges Soziales Jahr oder bewirb dich jährlich von Januar bis März direkt online. Einsatzstart für jeden FSJ-Jahrgang ist immer jeweils ab September.

Melde dich auch gern vorab bei uns persönlich mit einer Anfrage unter jubi@zlb.de