Dungeons & Dragons

Pen-&-Paper-Session für Jugendliche

Neue Spielleitung ab September!

Die DnD Pen-&-Paper-Session kommt wieder: Dieses Mal mit Taras - er leitete bislang eine Spielrunde mit ukrainischen Jugendlichen und möchte sich nun auch in der Spielleitung in deutscher Sprache versuchen. Gar nicht so leicht bei den vielen Namen von Monstern und all den Sprüchen, die man kennen muss - ihr dürft ihn also gern dabei unterstützen und wer weiß, vielleicht lernt ihr auch ein paar Brocken Ukrainisch oder ihr helft euch gegenseitig mit Englisch aus? Spannend wird es allemal!

Taras baut die Sessions aufeinander auf, der Einstieg als neuer Charakter ist jederzeit möglich, aber einmal dabei ist es wichtig für seine Planung und Vorbereitung der Sessions, dass ihr Taras Bescheid gebt, wenn ihr mal einen Termin nicht dabei sein könnt.

Die nächsten Sessions in der Übersicht:


Mitmachen | DnD Pen-&-Paper

01.10.2022, 14.00 Uhr - 18:45 Uhr

Pen & Paper Rollenspiel "Dungeons & Dragons" für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13-21 Jahren.


Mitmachen | DnD Pen-&-Paper

08.10.2022, 14.00 Uhr - 18:45 Uhr

Pen & Paper Rollenspiel "Dungeons & Dragons" für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13-21 Jahren.


Mitmachen | DnD Pen-&-Paper

15.10.2022, 14.00 Uhr - 18:45 Uhr

Pen & Paper Rollenspiel "Dungeons & Dragons" für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13-21 Jahren.