zlbdigital | Digitale Vorlesestunde

zlbdigital | Digitale Vorlesestunde


09.07.2021 , 17:00 Uhr

Online unter youtube.com/user/KiJuBiZLB

Digitale Vorlesestunde: Geschichtenzauber

Einmal in der Woche bringen wir ein Stück der Kinder- und Jugendbibliothek direkt zu euch nach Hause!

Das Buch „Seepferdchen sind ausverkauft“ von Constanze Spengler, illustriert von Katja Gehrmann wird in unserer Reihe Geschichtenzauber von unserer Kollegin Karen vorgelesen.
Mikas Papa arbeitet zwar daheim, steckt aber über beide Ohren in seiner Arbeit. Der versprochene Baggerseebesuch scheint in weiter Ferne! Um sich Luft zu verschaffen, erlaubt er Mika, sich ein Haustier zu kaufen, und damit beginnt eine wunderbar turbulente, witzige Geschichte.

Mit freundlicher Genehmigung des Moritz Verlag.

 


Immer freitags um 17.00 Uhr veröffentlichen wir auf dem YouTube Kanal der Kinder-und Jugendbibliothek der ZLB ein neues Video einer Lesung mit Geschichten für Kinder oder einer Bastelidee. Die Videos sind noch zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung abrufbar.

Altersempfehlung ab 5 Jahre.

zurück zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Bild: ZLB)