Musik | Bernadette la Hengst @Fête de la Haus-Musique | Der Sound der Vielen V

Musik | Bernadette la Hengst @Fête de la Haus-Musique | Der Sound der Vielen V


21.06.2020 , 14:00 Uhr

Berlin ist bunt und das ist gut so. Diese kulturelle Vielfalt drückt sich  im Musikleben der Stadt aus, zu dem auch Bernadette la Hengst gehört. Diese äußerst umtriebige Musikerin taucht überall dort auf, wo laut nach einer schöneren Zukunft gerufen wird. So sang die Agitations-Chanteuse anlässlich der Erklärung der Vielen: "Wir sind die Vielen".  2019 erschien dann unter dem gleichen Namen ihr 6. Soloalbum. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr anlässlich der Fête de la Haus-Musique dieses Video in der AGB drehen konnten.

www.zlb.de/fete

Der Sound der Vielen ist eine Konzertdialog-Reihe, die an die Idee der Erklärung der Vielen anknüpft. Die wundervolle kulturelle Diversität unserer Stadt soll anhand ihres Musiklebens dargestellt werden. Neben der Sprache der Musik, die für sich selbst spricht, soll in der Reihe „Der Sound der Vielen“ auch ein Austausch stattfinden: Über ein Instrument, eine Musikrichtung, eine Community u.v.m.