Mitmachen | DnD digital

Mitmachen | DnD digital


04.06.2020 , 18:00 Uhr

Online-Angebot der Jugendbibliothek

Dungeons & Dragons: Digitales Pen-&-Paper-Rollenspiel für Jugendliche

Schätze finden, grausige Verliese erforschen, Drachen erlegen und nebenbei die Welt retten. Das alles und noch mehr ist in der Welt von Dungeons & Dragons möglich - aber warum die Welt retten, wenn sie dir gehören kann? Warum dein Leben bei der Erforschung eines Verlieses riskieren, wenn du selbst Herr deiner eigenen Festung sein kannst? Die Entscheidung liegt bei dir! Du hast jede Woche die Chance dazu, in der Pen-&-Paper-Session mit Kilian, dem Dungeon Master.

Jeden Donnerstag online ab 18 Uhr für 3-6 Spieler im Alter von 15-21 Jahren.
Melde dich an und wir schicken dir die Zugangsdaten: enweder als Direktnachricht auf Instagram an https://www.instagram.com/jubi_zlb/  oder per Mail über jubi@zlb.de. Kurzfristige Kommunikation nur über Instagram möglich.

Die Session findet auf der Video-Kommunikationsplattform zoom statt, die Login-Daten werden nach Anmeldung mitgeteilt. Gewürfelt wird mit Hilfe eines Online-Tools. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltung hat die Zentral- und Landesbibliothek keinen Einfluss.

zurück zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Bild: stock.adobe.com)