Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast

Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast


18.08.2021 , 17:00 Uhr

Online unter youtube.com/user/KiJuBiZLB

Digitale Lesung mit Angelika Nisetrath und Andreas Hügig

Angelika Nisetrath und Andreas Hügig erzählen über das Schreiben von Büchern und stellen ihr Buch „ROKI – Ferien mit Schatz-Schlamassel“, erschienen im Verlag cbj vor.

Paul, Roki und Valerie freuen sich ein Loch in den Bauch: Adam nimmt sie alle mit an die Nordsee, wo er eine frühere Erfindung reparieren soll, den Tauchroboter LUISE. Der Zelturlaub am Meer wird ein Riesenspaß, denn an Strand und Campingplatz ist jede Menge los. Doch so richtig spannend wird es, als Roki seine »Schwester« LUISE kennenlernt, denn sie soll einen echten Schatz aus einem gesunkenen Wrack bergen ...

Musikalische Lesung des Buches aus dem cbj Verlag mit den Illustrationen von Nikolai Renger.

Ab 8. Gefördert durch den Berliner Autorenlesefonds und den Freundeskreis der ZLB e.V. 


Die Lesung ist ab 18.08. um 17.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB verfügbar. Die Aufzeichnung ist noch vier Wochen nach Veröffentlichung auf YouTube abrufbar.

Zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Foto: ZLB)