Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast

Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast


14.07.2021 , 17:00 Uhr

Online unter youtube.com/user/KiJuBiZLB

Digitale Lesung mit Fee Krämer

Fee Krämer erzählt über das Schreiben von Büchern und stellt ihr Buch „Hilfe, ich bin ein Panda!“, erschienen im Verlag Beltz vor. Benno ist das dritte von vier Geschwistern – und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« …

Gefördert durch den Berliner Autorenlesefonds und den Freundeskreis der ZLB e.V.


Die Lesung ist ab 14.07. um 17.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB verfügbar. Die Aufzeichnung ist noch vier Wochen nach Veröffentlichung auf YouTube abrufbar.

Zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Foto: ZLB)