Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast

Digitale Lesung | Berliner Autoren zu Gast


19.05.2021 , 17:00 Uhr

Online unter youtube.com/user/KiJuBiZLB

"Rita das Raubschaf" - digitale Lesung mit Martin Klein

Martin Klein erzählt vom Bücher schreiben und liest aus seinem Buch "Rita das Raubschaf":

Rita hat es satt, immer nur auf dem Deich herumzustehen: Viel lieber möchte sie ein richtiges Raubschaf werden und über die Weltmeere segeln. Da kommt Ruth, das wilde Meerschweinchen mit der Raubtierstimme, gerade recht! Gemeinsam beschließen die beiden, zu fliehen und sich ins Piratenleben zu stürzen. Doch bevor Rita und Ruth in See stechen können, müssen sie noch allerhand Abenteuer bestehen... (Ab 6 Jahre, Tulipan Verlag)

Gefördert durch den Freundeskreis der ZLB e.V.


Die Lesung ist ab 19.05. um 17.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB verfügbar. Die Aufzeichnung ist noch vier Wochen nach Veröffentlichung auf YouTube abrufbar.

Zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Foto: ZLB)