ABGESAGT | Puppentheater

ABGESAGT | Puppentheater



05.11.2020 
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Amerika-Gedenkbibliothek, Kinder- und Jugendbibliothek

Märchentage
Heute: Marion-Etten-Theater mit "Hexen müsste man können"

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation muss diese Veranstaltung leider abgesagt werden.

An einem absolut geheimen Ort will eine schon in die Jahre gekommene Alchimistin einen noch nie dagewesenen Zaubertrank entwickeln. Ihr Kater soll bei diesem Experiment wieder die Testperson sein. Doch diesmal weigert er sich! Zur Strafe hext seine Herrin ihm den Kopf weg - doch der kopflose Körper ist zu nichts zu gebrauchen. Gelingt es den Zuschauern,  einen passenden Ersatz für den verlorenen Kopf zu finden? 

Ab 5 Jahre, Dauer ca. 45 Minuten.

Anmeldung erforderlich unter jubi@zlb.de

Zum Veranstaltungskalender der KiJuBi

(Foto: Lindenberger Marion-Etten-Theater / Märchenland e.V.)