Event Poetry Slam Workshop für Kinder | Das Finale
Abschlussveranstaltung der Poetry Slam Workshop-Reihe für Kinder: Kommt vorbei, klatscht mit und erlebt, was passiert, wenn junge Talente das Mikrofon rocken!
Auf dieser Seite

© Kinder Kiez Slam | Foto: P Plum
Amerika-Gedenkbibliothek | PopUp Saal
Allgemeine Infos
Nach 12 inspirierenden Sonntagen ist es so weit: Die Bühne gehört den jungen Poetinnen und Poeten! Wir laden herzlich ein zur großen Abschluss-Show unserer Poetry Slam Workshop-Reihe für Kinder in der Amerika-Gedenkbibliothek.
Unter der kreativen Leitung von Lucia Lucia und Bas Böttcher haben Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren Woche für Woche eigene Texte erdacht, gereimt, geschrieben und mit viel Mut und Ausdruck auf die Bühne gebracht. Dabei ging es um Ideenfindung, Sprachgefühl und Performance – aber vor allem um Spaß und Selbstvertrauen.
Zum krönenden Abschluss präsentieren die jungen Talente nun ihre Lieblingsstücke vor Publikum – ein mitreißender Vormittag voller Fantasie, Wortkunst und Bühnenzauber erwartet euch!
Weitere Infos
Familien, Vertraute und alle Slam-Begeisterten sind herzlich willkommen.
Schweigen ist nicht unsere Kunst! - Kommt vorbei, klatscht mit und erlebt, was passiert, wenn junge Stimmen das Mikrofon rocken!
Weitere Infos unter https://www.poetry-slam-workshop.de/berlin