Sommerpause

Liebe Freundinnen und Freunde der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB,

aufgrund der derzeitigen Situation steht unsere Veranstaltungsarbeit ganz neuen Herausforderungen gegenüber. Hingegen unserer Tradition ist es uns daher nicht möglich in diesem Jahr ein Sommerferien-Programm anzubieten.

Zu deinem Schutz und dem Schutz unserer Kolleg*innen erarbeiten wir gerade Maßnahmen, um die geltenden Hygiene-Richtlinien auch bei unseren Veranstaltungen umsetzen zu können. Im Rückblick auf die vergangenen Wochen wollen wir auch weiterhin Veranstaltungen digital anbieten. Das muss ebenfalls gut geplant sein. Die Sommerpause nutzen wir daher auch um neue Formate zu entwickeln und altbewährte oder neue Veranstaltungen für den Rest des Jahres zu planen.

In unserer Sommerpause vom 25.06. bis zum 09.08.2020 werden wir daher keine analogen Veranstaltungen anbieten. Sobald die Planung steht, kannst du das Programm unter www.zlb.de/kijubi/portal/veranstaltungeneinsehen.

Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer Veranstaltung ab dem 10.08.

Herzliche Grüße,
das Team der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB