Zeitplan für die Next Library® Conference Berlin 2018

© Creative Commons CC0
Oktober 2017
• Aufruf zur Einreichung von Konferenzthemen und -schwerpunkten sowie eines Konferenztitels
• Bekanntgabe der Beiratsmitglieder
November 2017
• 17. November: Einsendeschluss für Einreichung von Konferenzthemen
• Sichtung der Ideen für Konferenzthemen und Titel
Dezember 2017
• Veröffentlichung der Konferenzthemen
• Aufruf zur Einsendung von Referent*innen- und Projekt-Vorschlägen für die Interactive Sessions & Ignite Next Library Talks
Januar 2018
• Einsendeschluss für Einreichung von Referent*innen- und Projekt-Vorschlägen für die Interactive Sessions & Ignite Next Library Talks
März 2018
• Benachrichtigung aller Programmteilnehmer*innen
• Koordination mit Referent*innen und Organisator*innen von Sessions
• Veröffentlichung der Hauptprogrammpunkte auf www.nextlibrary.net
April 2018
• Veröffentlichung des vorläufigen Programms und des optionalen Rahmenprogramms
Mai 2018
• Start der Registrierung
Juni 2018
• Veröffentlichung der geplanten "Interactive Sessions" und "Ignite Talks"
September 2018
• 12. – 15. September: Next Library® Conference Berlin 2018
• 12. und 15. September: Rahmenprogramm