Buchverkauf des Freundeskreises

23. Oktober 2017

am Samstag, 11. November, 10.00 – 19.00 Uhr
Foyer der Berliner Stadtbibliothek, Breite Str. 30 – 36, 10178 Berlin

der vorweihnachtliche Buchverkauf des Freundeskreises der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen des Jahres. Auch am 11. November 2017 können Interessierte wieder zwischen 10.00 und 19.00 Uhr Medien zu geringen Preisen erwerben. Alle Einnahmen kommen den vom Freundeskreis der ZLB Berlin e.V. unterstützten Projekten der Bibliothek zugute.

Schwerpunkte des diesjährigen Buchverkaufs sind unter anderem zahlreiche Sprachkurse, Wörterbücher, Hörbücher und CDs. Auch viele Romane und andere Belletristik, Kinder- und Jugendliteratur und fremdsprachige Literatur aus verschiedenen Rubriken gibt es zu entdecken. Ergänzt wird das Angebot mit Sachliteratur aus Naturwissenschaften, Religion, Philosophie, Politik und Geschichte. Kunst-, Architektur- und Reisebücher bilden einen weiteren Schwerpunkt des diesjährigen Angebots.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihren Medien auf die Veranstaltung hinweisen. Für Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Dateien:
ZLB-PM-Buchverkauf_02.pdf112 KB