„Wollen wir anfangen?“

Anfangen? Womit?, fragte sich Jack. Aber es gefällt ihm, dass er es nicht weiß. Er hat schon immer gern nicht gewusst, was als nächstes passiert. Eigentlich sollte er aus allen möglichen Gründen gar nicht hier sein. Er hat keine Ahnung, wer all diese Leute sind, und natürlich hat er die Gerüchte gehört: von den Sachen, die hier geschehen sollen. Ein Junge hat ihm vor ewigen Zeiten davon erzählt. Er glaubt natürlich keine Sekunde daran, aber trotzdem hat er ein kleines bisschen Angst. […] Und dann stellt sich heraus, dass die Gerüchte zum Teil stimmen …

... und wie es weiter geht, erfahrt ihr im Buch:

Der 13. Stuhl / Dave Shelton ; aus dem Englischen von Ingo Herzke
Hamburg: Königskinder Verl., 2016. ISBN 978-3-551-56024-7

Signatur in der Jugendbibliothek: Ju 1 Shelt 1

Zurück zur Medienauswahl