Nikolas' Neuigkeiten

(Bild: ZLB)

Seit September verbringt Nikolas sein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur hier bei uns in der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB. Auf diesen Seiten gibt er jeden Monat aufs Neue einen Einblick in seine Erlebnisse und Erfahrungen oder gibt euch Tipps zum Lesen, Schauen und Hören.

Nikolas stellt sich vor


(Bild: pixabay.com)

Spannender November

Mittlerweile ist Nikolas so richtig bei uns "angekommen" und hat seine Aufgabenfelder kennen gelernt. Nun wartet schon die erste Seminarfahrt im Rahmen seines FSJ Kultur auf ihn. Außerdem hat er einen etwas morbiden Buchtipp für die kalten, dunklen Novembertage - es wird also ziemlich spannend!

weiterlesen


Du willst mehr über das FSJ Kultur wissen?

Das FSJK in der Kinder- und Jugendbibliothek der ZLB
hier findest du die Eindrücke aus den letzten Jahren!

Außerdem kannst du dich auf den Seiten des FSJ Kultur - Freiwilliges Soziales Jahr informieren oder dich auch direkt online bewerben.

Melde dich auch gern vorab bei uns persönlich mit einer Anfrage oder schon fertigen Bewerbungsunterlagen unter jubi@zlb.de