Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte

Lebensgestaltung

01. Oktober 2018

In der Schule wird uns so einiges erzählt, aber wie viel davon hilft uns, ein glückliches Leben zu führen; unseren persönlichen Lebenssinn zu erkennen und unsere Lebensaufgabe zu leben? Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es noch so viel mehr gibt, als uns gesagt wird. Auf der Suche nach Zufriedenheit, Begeisterung und Sinn gebe ich in diesem Buch meine Erfahrungen weiter. Dieses Buch ist für alle Menschen, die in sich spüren, dass es noch mehr geben muss, als die tägliche Alltagsroutine aus Arbeit und Konsum. Als Essenz enthält dieses Buch alle 40 Kapitel des Hauptbuches in einer Kurzfassung.

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte : Erkenntnisse eines 28 Jährigen, der nach dem Sinn des Lebens fragte / Fischer Elias  
Berlin: Elias Fischer, 2018
ISBN:
978-3-946454-18-2
Standort: Amerika-Gedenkbibliothek
Signatur: 6 C 10/1278:[1]